FR 03.09. TROUBAS KATER ARENA
FR 03.09. TROUBAS KATER ARENA

FR 03.09. TROUBAS KATER ARENA

FR 03.09.

TROUBAS KATER
ARENA

Troubas Kater – die kunterbunte Kombo um den charismatischen Frontmann QC rannte mit ihrem Erstling «Verdammte Novämber» offene Türen und Ohren ein. Eigenwillig instrumentiert mit Sousaphon, Akkordeon, akustischer Gitarre, breiten Bläsersätzen und erdigen Drums. Mitreissende und nachdenkliche Songs mit wortgewandten Texten. Troubas Kater erzählen Geschichten auf verspielte Art und Weise und bieten einen fulminanten Mix aus Mundart, Rap, Folk, Rock, Pop, HipHop und allem, was sich der Truppe sonst noch so in den Weg stellt.

Das aktuelle Album «Härz:Bluet:Louf» erschien im Frühling 2020. Eine landesweite Tour war geplant – doch nur gerade zwei Konzerte konnten stattfinden – dann kam der Lockdown… Doch der Kater hat nicht geschlafen in dieser Zeit. Er ist bereit zum Sprung auf jede Bühne, die sich ihm in den Weg stellt…

TÜRÖFFNUNG:  19 UHR
BEGINN: 20 UHR