SO 05.09. A-LIVE, ACAPELLA ARENA
SO 05.09. A-LIVE, ACAPELLA ARENA

SO 05.09. A-LIVE, ACAPELLA ARENA

SO 05.09.

A-LIVE, ACAPELLA
ARENA

«20» – Die BEST OF Show
Die Highlights aus 20 Jahren A-live

A-live feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Potpourri aus den besten Momenten der letzten 20 Jahre. Die sechs Gesangkünstler bieten einen perfekten Unterhaltungsmix aus einer geballten Ladung Acappella, Charme, Humor, musikalischer Leckerbissen und abenteuerlichen Choreographien. Die sechs Stimmenakrobaten Shane, Chrigi, Stephan, Kent, Dion und Michael aus 5 verschiedenen Nationen haben im Archiv gegraben und bringen nun das Beste aus 20 Jahren A-live auf die Bühne.

Dies verspricht nicht nur für das Publikum beste Unterhaltung, sondern macht auch dem Sextett selber unglaublich viel Spass. Nur die allerbesten Momente schafften es in die „Best of“ Show. Mit über tausend gespielten Konzerten und hunderten von Songs im Repertoire darf sich das Publikum entspannt seine Ohren verwöhnen lassen und ein wenig die Lachmuskeln trainieren.

TÜRÖFFNUNG:  14 UHR
BEGINN: 15 UHR