26.-28.6. Ausstellung Renu G.Kesselhaus Attisholz
26.-28.6. Ausstellung Renu G.Kesselhaus Attisholz

26.-28.6. Ausstellung Renu G.Kesselhaus Attisholz

26.-28.6. Renu G. – the walk

Aus

Ausstellung

Kesselhaus Attisholz

Die Künstlerin Renu G. gibt mit ihrer Ausstellung the walk einen eindrücklichen Einblick in ihr Schaffen der letzten zehn Jahre. Ihre Arbeiten bewegen sich zwischen Intuition und Reflexion  – inspiriert von Natur, Mensch und Moment. 

Bereits 2016 und 2019 war Renu G. Teil eines interdisziplinären Urban-Art-Projekts auf dem Gelände der ehemaligen Cellulose Fabrik, Attisholz. Nun führt ihr Weg zurück an diesen besonderen Ort, wo sie im Kesselhaus eine vielschichtige Auswahl ihres Werks präsentiert.

Kräftige Farben, expressive Bildsprache und ein feines Gespür für flüchtige Augenblicke prägen ihre Arbeiten. Renu. G. bewegt sich dabei bewusst interdisziplinär: Malerei, Druckgrafik, Skulptur, Land Art, Installation und Fotografie verschmelzen zu einem lebendigen Gesamtbild. 

Ihre Kunst ist Ausdruck von Emotion, Sinnsuche und Leidenschaft – ein kontinuierlicher Proszess, der das Leben selbst reflektiert.

Zeiten:
Fr, 19:00 – 22:30 Uhr (Vernissage mit Apéro)
Sa, 16:00 – 22:30 Uhr
So, 10.30 – 18.00 Uhr

Eintritt frei 

Kontakt:
Renu G. +41 79 427 73 29, renu.g@gmx.ch